Ich, Christiana Szegö-Schätti, bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 erwachsenen Kindern.

 

Mit viel Energie und Freude setze ich meinen Kreationen, seit 15 Jahren keine Grenzen. Heraus kommt eine schier unglaublich vielfältige Anzahl an Unikaten in verschiedenen Grösssen und Formen.

 

Oft werde ich gefragt woher ich meine Ideen habe...Manchmal habe ich Nachts eine Idee, stehe auf und zeichne es. Gleich am nächsten Morgen probiere ich die Idee aus, auch wenn nicht immer alles gelingt habe ich sehr viel Freude an der Arbeit.

 

Bis zum Jahr 2015 hatte ich ein  Atelier und Ausstellungsraum in der Carosserie-Garage meines Mannes. Im Oktober 2015 konnte ich meinen Traum verwirklichen und  einen  Laden über 100 m2  eröffnen. Innerhalb der Ladenfläche biete ich Handwerk-Künstlern die Möglichkeit Ihre Werke zu Verkaufen. Unter www.tuggenhandwerk.ch finden Sie mehr Infos.

 

Die Ideenvielfalt und die Anfertigungen nach Wunsch oder Anlass lassen meine Metallkreationen in unzählige Variationen wachsen.

 

Ich freue mich Sie bald in meinem Laden begrüssen zu dürfen.

Christiana Szegö-Schätti

Öffnungszeiten

Dienstag & Mittwoch 09:00-11:30 Uhr

Donnerstag 09:00-11:30 Uhr / 13:30-16:30 Uhr

Freitag 09:00-11:30 Uhr / 13:30-17:30 Uhr

Samstag 09:00-14:00 Uhr durchgehend geöffnet

 

Während Ladenöffnungszeiten: 079 530 44 00

Ausserhalb Ladenöffnungszeiten: 055 445 22 05

Hier finden Sie uns.